„Indoor Table Top Fotografie“ des Fotokreis Schwalbach e.V.
Ausstellungsreihe: Foto trifft Kaffee
Was passiert:
In der vom Foto- und Filmclub Kriftel e.V. initiierten Ausstellungsreihe „Foto trifft Kaffee“ stellen Fotografinnen und Fotografen des Fotokreis Schwalbach nun zum zweiten Mal in Harry‘s Café in Kriftel aus.
Thema/Was wird gezeigt:
Inspiriert von einem Artikel in einem Fotomagazin und passend zur wettertechnisch eher unwirtlichen Jahreszeit haben sich die Mitglieder des Fotokreis Schwalbachs mit der Indoor-Table-Top-Fotografie beschäftigt. Die Technik welke Herbstblätter – wie in dem Magazin-Artikel – auf spiegelnden Flächen farbig zu illuminieren wurde von den Fotografinnen und Fotografen bei der Aufnahme und der Ausarbeitung der Bilder individuell aufgegriffen und interpretiert. Zwei weitere Bilder zeigen Situationen der Ausstellung „Winterlichter“ im Palmengarten, die der selben Idee folgt, Natur in anderem Licht darzustellen.
Wann sind die Bilder zu sehen:
Die Fotografien sind ab dem 07. Februar 2025 in Harry‘s Café, Platz Airaines 1 in Kriftel, direkt gegenüber des Bahnhofs, zu sehen.
Die Ausstellung wird am 07. Februar um 17.00 Uhr mit einer Vernissage eröffnet; zu sehen sind die Bilder dann während der üblichen Öffnungszeiten. Ein Ende der Ausstellung ist noch nicht festgelegt.
Sie können die Fotografien erwerben: je 100,- EUR komplett mit Rahmen und Passepartout. Wenden Sie sich an einen Angestellten des Cafés.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage
beim Foto- und Filmclub Kriftel e.V.